Wann:
5. Oktober 2018 um 18:00 Uhr – 21:00 Uhr
2018-10-05T18:00:00+02:00
2018-10-05T21:00:00+02:00
Wo:
Bächers Fischhof
Muckenthal 4
95676 Wiesau
Deutschland
Kontakt:
Fischhof Bächer
09634 / 536

Traut ihr euch, bei der Nachtwanderung durch den Muckenthaler Geisterwald dabei zu sein? Stirn- und Taschenlampen sind allerdings tabu – denn das mögen die Hexen und Geister gar nicht! Unter Führung von Geisterexpertin Lisa Rauh erkundet ihr den nächtlichen Wald und seine Geheimnisse: Irrlichter und dumpfes Raunen lassen erahnen, dass hier viele gruselige Gestalten unterwegs sind… Doch keine Sorge, bisher haben noch alle tapferen Geisterwanderer das knisternde Lagerfeuer erreicht. Als Belohnung erwarten euch hier leckere Fischburger – so viel Mut macht schließlich hungrig!

Ab 18 Uhr am Fischhof Bächer in Muckenthal 4, 95676 Wiesau – mit Geistern & Hexen im Wald, Lagerfeuer, Fischerbrotzeit.

www.fischhof-baecher.de

javaversion1