Fischgenuss und Dixieland vereinten sich zum Traum in Weiß

Passend zum Veranstaltungsmotto erschienen fast alle Besucher am 05. August in weißer Kleidung im Kemnather Seeleitenpark, selbst die fränkische Formation „Gonzo‘s Dixie Combo“ hatte ihr Bühnenoutfit entsprechend gewählt. Das von den Kemnather Künstlern der Gruppe MALWAS liebevoll dekorierte Zelt trug ein übriges zur besonderen Atmosphäre bei. Dazu kamen noch die kulinarischen Glanzlichter, frisch zubereitet von der örtlichen Gastronomie und Mitgliedern der ARGE Fisch, die sich zu einem Büffet mit über 50 Gerichten vereinten.

Wer’s verpasst hat – hat wirklich etwas verpasst, da waren sich alle Besucher einig. Und so spielte es auch kaum eine Rolle, dass das Wetter beim Traum von einem lauen Sommerabend nicht so recht mitspielen wollte – die meisten Gäste im stimmungsvollen Zelt bekamen nicht einmal mit, dass zu späterer Stunde leichter Nieselregen einsetzte.

Hier einige Impressionen vom ersten Weißen Fisch-Dinner in Kemnath – und natürlich das wichtigste, die Speisekarte!